Mein Name ist Pascal.

Geboren und Aufgewachsen in der Zentralschweiz. In meiner Freizeit bin ich Sehr gerne in der Natur unterwegs. Als ich mir vor Jahren eine einsteiger Spiegelreflex Kamera Kaufte, kombinierte ich die Ausflüge mit der Landschaftsfotografie. Sehr begeistert von den Techniken und Möglichkeiten besuchte ich Kurse und informierte mich über Videos oder Bücher über die Landschaftsfotografie. Mit versuchen in der Nacht merkte ich dass die Kamera meinen ansprüchen Leider nicht mehr gerecht wird. Somit kaufte ich 2016 meine Erste Profi Vollformat Kamera. In der Fotografie habe ich eine super abwechslung zum Alltag gefunden.


Durch mein Interesse an Autos und der Besuch an Autotreffen in der Schweiz habe ich auch gefallen an der Autofotografie gefunden. Ich bin viel unterwegs und Lerne viele neue Personen und Spannende Persöndlichkeiten kennen. Der Blick und die Emotionen eines Autoliebhabers als Reaktion auf meine Fotos ist einfach unbezahlbar.